Laura – See und Feld

Vor ein paar Tagen gab es hier ja die ersten Bilder vom coolen Shooting mit Laura zu sehen – und hier kommen nun noch einige weitere.

Hatte ich erzählt, dass wir ein wenig mit der Location zu kämpfen hatten?
Die Bilder vom Steg sind so ein Beispiel: der war richtig toll, nur leider auch total wackelig – weil er nicht richtig befestigt war, sondern nur auf dem See geschwommen ist. Aber das Metall war so ein toller Kontrast zum Wasser und zu den Bäumen, darum wollten wir da unbedingt Fotos machen.
Nun kam aber die Sonne aus der falschen Richtung. Hätten wir in Richtung See fotografiert (also mit Laura mitten auf dem Steg), hätte ich einen Blitz gebraucht. Weil das aber alles viel zu schwankend war, hab ich mich nicht wirklich getraut, ihn dort aufzubauen. Der wäre unter Garantie im See gelandet, wo er definitiv nicht hingehört.
Also haben wir es einfach umgekehrt gemacht: ich hab vom Steg aus fotografiert und Laura war an Land. Ungewöhnlich, aber die Fotos, die dabei rausgekommen sind, finde ich schon ziemlich gut 🙂

 
Und überhaupt: ich mag die Bilder total.
Mit Laura ist es einfach immer richtig gut, auch wenn sich ein paar Hindernisse auftun.

Vielen Dank, Laura 🙂

 

 
Model: Laura
Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)