Laura – See

Heute gibt es den ersten Schwung Bilder vom großartigen Shooting mit Laura. Im Sommer – erst an einem See, später dann an einem Maisfeld.

Die Location war an sich total cool, aber wir waren ein bisschen auf der falschen Seite des Sees. Und sind dann etwas hilflos durch die Gegend gelaufen, um auf andere Seite zu gelangen. Wir haben es nicht geschafft 😀
Aber egal, die Bilder sind troztdem richtig, richtig toll geworden. Mit Laura Fotos zu machen ist eh absolut fantastisch – weil Laura sich so cool vor der Kamera bewegen kann. Man muss eigentlich nur den Auslöser drücken… es sieht einfach immer super aus 🙂
Vielen Dank dafür, Laura.

 
Und weil trotz unseres Umherirrens so viele tolle Bilder entstanden sind, gibt es in den nächsten Tagen gleich nochmal ein paar.

 



 
Model: Laura
Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)