Nadine

Mit Nadine mache ich nun schon seit über einem Jahr regelmäßig Fotos. Ich glaube – mit Ausnahme von meinem Sohn – habe ich noch nie so oft und so viele Bilder mit jemandem gemacht. Und das freut micht wahnsinnig, weil Shootings mit Nadine ganz schön viel Spaß machen und die dabei entstandenen Bilder mich immer total begeistern.
Darum ist Nadine etwas ganz Besonderes.
Und weil die Bilder mit Ihr über den ganzen Blog verteilt sind, hab ich jetzt mal diese Seite gemacht, um sie etwas konzentrierter zeigen zu können.

Vielen, vielen Dank, Nadine, für all diese tollen Bilder und dass Du nicht die Lust verloren hast, Dich vor meine Kamera zu stellen 🙂

2018

1. Sommer


 
Unser erstes Shooting – Anfang Sommer 2018 auf dem Gigelberg in Biberach.

Bilder

 

2. Sonnenuntergang


 
Am Ende des Sommers hatten wir dann noch ein richtig tolles Shooting mit untergehender Sonne. Es war einer der letzten warmen Tage und es sind echt tolle Bilder dabei entstanden.

Bilder 1 Bilder 2

 

3. Herbst


 
Ein kurzes Herbstshooting 2018 🙂

Bilder

 

2019

4. Winter


 
Mitten im Winter hatten wir dann ein spektakuläres Shooting bei Schnee und Sturm.

Bilder

 

5. Frühling


 
Und als es dann im Frühling wieder wärmer wurde, haben wir natürlich gleich wieder Fotos gemacht. Inklusive Sonnenuntergang.

Bilder

 

6. Sommer


 
Den Sommer haben wir dann mit einem echt tollen Shooting bei tiefstehender Sonne im Grünen begrüßt.

Bilder

 

7. Sonnenblumen


 
Und ein paar Wochen später ein kurzes, aber großartiges Sonnenblumenshooting.

Stay tuned…

 

8. Waldweg


 
Eigentlich wollten wir an diesem Tag an einem See Fotos machen. Doch leider taten sich dabei ein paar Hindernisse auf… darum haben wir dann ein paar tolle Bilder auf einem nahen Waldweg gemacht.

Stay tuned…

 

9. See


 
Ein paar Tage später waren wir – kurz nach Sonnenaufgang – dann wieder am See. Und haben unglaublich tolle Fotos machen können 🙂

Stay tuned…