Alina

Im Spätsommer hatte ich dann ein richtig cooles Shooting mit Alina. Am Bahnhof in Biberach – allerdings an dem kleinen im Süden -, wo so eine total fantastische Brücke rumsteht, die ich vorher völlig ignoriert habe. Vor allem allerdings auch, weil ich so selten da in der Gegend bin 😀

Die Sonne stand schon ziemlich tief und scheint direkt auf die Brücke und macht dadurch so ein tolles Licht. Und mit Alina Fotos zu machen, war auch so ein Riesenspaß. War echt toll.
Die Bilder, die wir dabei gemacht haben, finde ich soo schön.

Vielen Dank, Alina. Das war total cool 🙂

Die Bilder habe ich wieder in verschiedenen Looks bearbeitet und zeige ein paar davon – und weil es so viele sind, gibt es demnächst noch ein paar mehr 🙂

 
 

Model: Alina

Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)