Teresa

Teresa – Homeshooting

Schönen Karfreitag 🙂 Heute gibt es Bilder vom Homeshooting mit und bei Teresa – kurz vor Weihnachten.

Meistens mache ich ja Fotos draußen, aber genauso gerne gefallen mir Homeshootings. Vor allem natürlich auch im Winter, weil man so unabhängig vom Wetter ist. Und es eigentlich in jeder Wohnung genügend Ecken gibt, an denen man echt coole Fotos machen kann. Auch Outfits und Umziehen sind kein Problem – ist ja eh alles da 🙂

Allerdings ist es manchmal mit dem Licht etwas knifflig, Wohnungen sind überraschend dunkel – zumindest für meine Kamera 😀 Aber ich hab ja immer meine Blitze dabei und dann klappt das schon.

Genauso auch beim Shooting mit Teresa. Das war wieder richtig großartig und die Bilder sind soo cool geworden.

Vielen Dank Dir 🙂

Und weil wir so viele tolle Bilder gemacht haben, wird es in ein paar Tagen direkt noch einen Schwung von ihnen geben.

Stay tuned.

 
 

Model: Teresa

Fotos: Ich

Ein Gedanke zu „Teresa – Homeshooting“

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)