Amanda

Amanda – Folien

Heute gibt es Bilder von einem außergewöhnlichen Shooting: mit Amanda und einem Haufen Plastikfolien.

Fotos mit solchen dünnen Folien hatte ich hin und wieder schon mal gesehen und wollte das dann auch glatt einmal ausprobieren. Und darum fand ich es total super, dass Amanda da mitgemacht hat 🙂

Diese Folien flattern bei dem leichtesten Windhauch hin und her. Was ganz schön cool ist, weil sich dadurch immer neue Gebilde ergeben, die den Raum immer neu füllen. Und sie eben nicht die ganze Zeit langweilig und träge gerade nach unten hängen. Das hat eher etwas ‚Wolkenartiges‘ – und Amanda kommt dadurch nochmal ganz anders zur Geltung. Teilweise fast majestätisch. Schon toll.

Aber es ist auch nervig wie sonstwas, weil man ständig irgendwo eine Folie vor der Linse hat, die einem die Sicht versperrt 😀

Letztlich bin ich mit den Ergebnissen aber total zufrieden.

Vielen Dank, Amanda, das war echt cool.

In ein paar Tagen gibt es direkt nochmal ein paar Bilder davon.

 
 

Model: Amanda (https://www.instagram.com/amanda_gradtke/)

Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)