Anna: Tanz 2

Heute gibt es nun den zweiten Teil der Tanzbilder mit Anna. Diesmal mit einigen Bildern, die eine relativ lange Belichtungszeit hatten, um Bewegungsspuren im Bild zu erzeugen.

Der Nachmittag hatte ja erst mit einem kleinen Schock angefangen, denn an den Tagen vorher hatte es recht heftig geregnet (was ja in diesem Sommer sonst überhaupt nie vorgekommen ist :D). Und ursprünglich wollten wir die Fotos in einem kleinen Tunnel machen, weil es dort dunkel genug war.

Aber: der Tunnel war voller Schlamm, wegen des Regens. Und dann waren wir erstmal unsicher, wo wir die Fotos statt dessen machen könnten. Allerdings haben wir dann recht schnell – ein Stück weiter – eine andere recht coole und vor allem schattige Location gefunden. Ein Glück 🙂

Teil eins der Bilder gibt es hier: Anna: Tanz.

Nochmal vielen Dank Anna, das war super 🙂

 
 

Model: Anna

Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)