Jasmin – Biberach

Das neue Jahr startet auf meinem Blog mit Bildern vom coolen Shooting mit Jasmin in Biberach.

Wir hatten uns im Wielandpark getroffen und zunächst dort und rund ums Kino Fotos gemacht. Und wollten dann eigentlich noch – passend zum Sonnenuntergang – auf den Gigelberg.
Aber – klug wie ich bin, war mir der Funkauslöser für meine Blitze unerreichbar in den Bach neben dem Kino gefallen. Da hatten wir dann auf einmal Probleme mit dem Licht und mussten uns ein wenig sputen, um die verbleibendenden Sonnenstrahlen noch möglichst gut zu nutzen. Glück im Unglück hatte ich auch noch einen Reflektor dabei – und Jasmin ihren Freund, um ihn zu halten (vielen Dank nochmal dafür :))
Aber trotz dieser kleinen technischen Probleme sind die Bilder, finde ich, echt toll geworden. Und das Shooting hat einen Riesenspaß gemacht.
Vielen Dank Euch beiden dafür 🙂

 



 

Model: Jasmin (www.instagram.com/jasmin.musicxguitar)
Fotos: Ich

2 Gedanken zu „Jasmin – Biberach“

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)