Nadine – Wald

Heute kommt der erste Beitrag von mehreren mit Bildern von Nadine. Wir hatten uns im Sommer nämlich etwas Größeres vorgenommen: ein Shooting am See 🙂

Dazu hatten wir uns nachmittags in der Nähe von Biberach an einem hübschen See verabredet. Nur: als wir am See ankamen, waren dort bereits eine handvoll Leute, die sich dort im Wasser etwas abkühlen wollten. An sich wäre das ja kein Problem, nur ist der See nicht gerade der größte (genau genommen: er ist winzig :D) und selbst bei diesen wenigen Personen wäre das mit dem Fotografieren recht knifflig geworden, weil vermutlich ständig jemand mit auf dem Bild gewesen wäre.
Also haben wir uns spontan umentschlossen und sind in einen nahen Wald gegangen, um einfach dort ein paar Fotos zu machen. Die Bilder, die dabei entstanden sind – es waren nicht so richtig viele, wir waren ja eigentlich auf Wasser eingestellt – gibt es heute zu sehen.
Ich finde, sie sind trotzdem toll geworden. Vielen Dank dafür, Nadine 🙂
 
Ein paar Tage später haben wir das Seeshooting dann wiederholt. Ganz früh morgens 🙂 Da hat es dann auch geklappt – und was für fantastische Bilder dabei entstanden sind… Aber die gibt es erst in den nächsten Beiträgen zu sehen.

 



 
Model: Nadine
Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)