Laura

Heute – zu Ostern 🙂 – gibt es die ersten Bilder vom großartigen Shooting mit Laura – am Bahnhof in Biberach.


Laura hab ich über Instagram kennengelernt, weil ich total begeistert von ihren Bildern und ihrem Profil war (und es auch immer noch bin :D). Und dass sie auch total auf Hiphop steht, fand ich natürlich umso cooler 🙂


So kamen wir dann ins Plaudern und haben uns irgendwann für ein Shooting verabredet – und das war richtig toll. Weil Laura sich so sicher und souverän vor der Kamera bewegt und recht genau weiß, was sie will.

Vielen Dank, Laura, das hat einen Heidenspaß gemacht 🙂 Das können wir gerne jederzeit wiederholen.

Und in den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder von dem Shooting – da sind so viele tolle Bilder entstanden…

 
 

Model: Laura
Fotos: Ich

Kommentar verfassen (Dateneingabe optional)