Angebote

Gerne fertige ich auch Bearbeitungen für Dich an.
Das kann auf vielfältige Weise geschehen, denn jedes Bild stellt andere Anforderungen. Was ich aus den Bildern mache, kannst Du bspw. unter der Kategorie Vorher/Nachher sehen.
Hier ein kleiner Überblick meiner Leistungen:

 

raw_bild

RAW-Entwicklung

Solltest Du RAWs fotografieren, ist der erste Arbeitsschritt die Entwicklung des Bildes. Das beinhaltet bspw. den Weißabgleich, Kontrast- und Farbkorrekturen. Dies kann entweder zur Vorbereitung der weiteren Bearbeitung in Photoshop dienen. Oder die Bilder werden von mir komplett im RAW-Konverter entwickelt und dann fertig als Tiff oder Jpeg exportiert. Auch hierbei sind weitreichende Farbmanipulationen und Korrekturen möglich.

 

korr_bild

Korrekturen und Stile

Je nach Wunsch und Motiv können an dem Bild mehr oder weniger starke Manipulationen und Korrekturen vorgenommen werden. Das betrifft bspw. Farben, Kontraste, Licht, Schärfe. Das kann aber auch das Entfernen störender Details, das ‚Aufräumen‘ des Hintergrunds oder ähnliches sein. Nichtzuletzt kann dem Bild auch ein bestimmter Stil gegeben oder zusätzliche Elemente eingefügt werden. Vieles ist möglich.

 

ret_bild

Retusche

Ein wichtiger Aspekt der Bildbearbeitung ist die Retusche. Das betrifft zunächst die Bearbeitung der Haut, die in unterschiedlicher Stärke erfolgen kann: von einem einfachen Entfernen kleinerer Unreinheiten bis hin zur aufwendigen Hautretusche mit Dodge+Burn.
Gleiches gilt aber auch für die anderen Bereiche des Bildes: Haare, Augen, Kleidung, Lippen,… das kann bei Bedarf alles nachbearbeitet werden.
Was ich allerdings nicht mache, ist umfangreiches Bodyshaping.

 

shoot_bild

Shootings

Selten biete ich auch Shootings an. Die dienen aber vor allem dazu, Vorlagen zur Bearbeitung zu erhalten. Aufträge übernehme ich nicht.
Aber wenn Du ein Model bist, mit mir zusammenarbeiten möchtest und vielleicht sogar in der Nähe wohnst, schreib mich doch einfach an.

 
Preise kann ich nicht pauschal nennen, da diese von Deinen Bearbeitungswünschen abhängen. Aber schreib mich doch einfach an, teile mir mit, was gemacht werden soll und ich sage Dir, wieviel das kostet.

 
Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast
 
schreib mich an!